FAQ – Gibt es Umkleiden, Duschen, Parkplätze bei Bliss?

Gibt es getrennte Umkleiden, Duschen und Parkplätze bei Bliss Yoga?

Es gibt im Yogaraum getrennte Umkleidemöglichkeiten. Der Yogaraum ist eine Barfußzone – bitte lasst eure Schuhe und Jacken im Vorraum, nehmt aber Wertvolles mit in den Yogaraum.

Duschen gibt es bei uns leider keine. Es gibt in der Toilette eine minimalistische Möglichkeit sich frisch zu machen. Gästehandtucher werden dafür stets kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Vor dem Yogastudio gibt es immer freie Parkplätze für Autos, für die man allerdings vor 18 Uhr Parkscheine lösen muss. Kostenfreie Parkplätze gibt es meistens ein paar Schritte weiter in der nächsten Seitenstrasse (zum Beispiel in der Springerstrasse).

Eure Fahrräder könnt ihr gerne in den Fahrradständern im Innenhof abstellen.

Es gibt übrigens über den Innenhof auch einen barrierefreien Zugang zum Yogastudio. Wenn ihr den nutzen möchtet, gebt uns bitte vorher Bescheid.