FAQ – Muß ich etwas mitbringen zum Yogaunterricht?

Muß ich etwas mitbringen zum Yogaunterricht?

Nein, lass so viel wie möglich zuhause! Du brauchst nur passende Yogakleidung (sportlich für die dynamischen Yogastunden, kuschelig für die Yin Yogastunden) und eventuell ein Handtuch. Eine Yogamatte und weitere Hilfsmittel wie Blöcke, Gurte, Decken usw. kannst du kostenfrei im Studio ausleihen. Auch einen Tee wirst du immer kostenfrei bei uns finden.

Natürlich kannst du deine eigene Yogamatte mitbringen. Du kannst sie sogar im Studio liegen lassen, wenn du öfters zu uns kommst.

Ach – bitte bring auch die Kursgebühr oder deine 10er Karte mit! Im Studio kannst du nur bar bezahlen, es ist keine Kartenzahlung möglich. (Natürlich kannst du Kursgebühren oder Workshops auch per Überweisung bezahlen.)

Planst du den ersten Besuch bei uns? Dann komm bitte ein kleines bißchen früher (10-15 Minuten), damit wir uns kurz kennenlernen können. Es gibt im Studio von Bliss übrigens getrennte Umkleidemöglichkeiten, eine Toilette und eine Möglichkeit sich frisch zu machen. Duschen gibt es leider nicht.