Die neuen Lehrer bei Bliss Yoga & Selfcare.

Die Neuen bei Bliss Yoga & Self Care.

Alicia: Hatha Yoga am Morgen, Schwangerschaftsyoga

Alicia Martin unterrichtet Hatha Yoga seit 2004 und hat sich auf Prä- und Postnatal Yoga, Yoga mit Baby und Kinderyoga spezialisiert. Ihre Kurse bei Bliss sind von den Krankenkassen anerkannt.

„Yoga ist für mich eine spirituelle Praxis, die unser Herz und unseren Körper öffnet, Energie und Kreativität aktiviert und unser inneres Licht zum Strahlen bringt. Ich möchte einen sicheren und angenehmen Raum schaffen, in dem du deine Mitte, Kraft und Ruhe finden kannst.“

Alicias aktuelle Kurse starten am 30.1.: Hatha Yoga am Morgen und Yoga für Schwangere. Hier geht’s zu Info & Anmeldung.

Robert: Athleticflow

Robert Honko ist frischgebackener Yogalehrer (AYA 200) und bringt mit Athleticflow frischen Wind in unser Studio. Robert begann Yoga wegen seiner Rückenschmerzen.

„Yoga hat vor einigen Jahren mein Leben buchstäblich verändert. Durch verschiedene Yogapraktiken konnte ich selbst erfahren, wie wohltuend doch Bewegungen sein können. Dies war der Startschuss für mich. Ich absolvierte verschiedene Yogakurse und Workshops und erfüllte mir mit meiner Yogalehrer-Zertifizierung einen großen Traum.“

Robert unterrichtet Athleticflow immer donnerstags um 19 Uhr im offenen Kurssystem – komm einfach vorbei!

Sindy: Kinderyoga für 4-7 Jährige

Sindy Fabich ist Heilpädagogin mit 7 jähriger Erfahrung mit Kindern im Alter von 0-7 Jahren und selbst Mama. Seit 2019 arbeitet Sindy mit Yoga, um den Kinder achtsame Wege zu zeigen bei sich anzukommen, abzuschalten und sich spüren zu können. Diese Erfahrungen sind in unserer reizüberfluteten Umwelt sehr rar geworden.

“ Manchmal müssen wir den Blickwinkel ändern, um all das Wunderbare um uns herum zu erkennen.“

Kinderyoga mit Sindy startet am 13. Februar – hier erfahrt ihr mehr dazu.

Hier geht es nocheinmal zu unserem offenen Kursplan und ihr findet hier alle Yogakurse mit Anmeldung.