Prana Flow – pulsierende Lebenfreude

Prana Flow – pulsierende Lebensfreude

Prana Flow ist ein dynamischer Yogastil voller kreativ-fließender Yogasequenzen, den die Amerikanerin Shiva Rea aus dem Ashtanga und Vinyasa Yoga entwickelt hat. Prana Flow wirkt tänzerisch und kraftvoll – der Fokus liegt auf der Erfahrung von pulsierendem Prana (Lebensatem) in der Bewegung. Die Prana Flow Yogakurse werden von Heidi Köhler angeleitet. Heidi (Yogalehrerin RYT 200) ist ausgebildet von Shiva Rea und ihrer langjährigen Assistentin Christine May. Wir freuen uns sehr auf ihren inspirierenden Flow!

Prana Flow – pulsierende Lebensfreude
freitags um 19 Uhr mit Heidi

Prana Flow ist eine tänzerisch-kraftvolle Form des dynamischen Vinyasa Yoga und wird mit Musik unterrichtet. Angeleitet werden diese Yogakurse von Heidi Köhler (Yogalehrerin RYT 200). Ihr könnt diesen Kurs wie alle offenen Yogakurse bei Bliss besuchen. Auch Anfänger mit ersten Yogaerfahrungen sind herzlich willkommen.

Heidi über sich und Prana Flow Yoga: „Der pure Genuss an Bewegung, fernab jeglichen Leistungsdenkens, führte mich zu Prana Flow. Das war 2012. Seither ließ Prana Flow mich tief eintauchen in die Freude an intensiv körperlicher Yoga-Praxis und das Spüren einer tiefen Verbundenheit mit mir und der Welt. Meine eigene Praxis und mein Unterricht sind pures Prana Flow. Hauptberuflich arbeite ich als Erzieherin und Pädagogin für Englisch und Yoga in einer privaten Kindertagesstätte.“