Samstagsworkshops bei Bliss Yoga

„Mehr Yoga bitte. Ja, genau da… „

In unserer neuen Workshopserie bringen wir gezielt Entspannung, Beweglichkeit und Stabilität und in die Regionen des Körpers, die zuviel, zuwenig oder falsch belastet werden.

Wir lösen genau diese Spannungen und gleichen muskuläre Dysbalancen aus, gleichzeitig beruhigen wir das Nervensystem und nehmen uns Zeit die neuen Erfahrungen zu integrieren. Es wird noch exakter, abwechslungsreicher, intensiver, bewußter, spielerischer, wirkungsvoller und wohltuender als ihr es aus unseren regulären Yogakursen kennt. Wir werden viel Spaß haben – und eure neugefundene Balance wird unmittelbar danach spürbar sein!

Jeder Workshop beginnt mit einer Massage mit den Yoga Tune Up-Bällen, mit der wir die muskuläre Verspannungen und fasziale Verklebungen im jeweiligen Bereich lösen. Die Workshops enden mit einer Entspannungsübung/ Meditation.

Samstags von 16-18.30. Termine & Themen der Workshops:

6.10. Schulter Special: Verspannungen lösen, Stabilität und Kraft in Stützhaltungen. Es gibt noch freie Plätze!

20.10. Entspannung im Rücken und tiefe Dehnungen in der Hüfte. Es gibt noch freie Plätze!

3.11. Die Seiten strecken und drehen in Twists. Es gibt noch freie Plätze!

17.11. Starke Körpermitte und befreiende Rückbeugen. Es gibt noch freie Plätze!

Die Workshops beginnen um 16 Uhr und enden ca. 18.30 Uhr . Die Workshop sind für Yogaanfänger genauso gut geeignet wie für erfahrene Yogis, die frische Impulse für ihre Yogapraxis suchen. Die Teilnahmegebühr beträgt 35 Euro. Bitte meldet euch hier an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!