Yoga Einzelunterricht & Einzelstunden in Leipzig

Yoga im Einzelunterricht – persönlich, maßgeschneidert und professionell.

Eine persönliche und professionelle Begleitung auf dem Yogaweg ist unersetzlich. Seit mehr als 10 Jahren begleite ich Anfänger und Fortgeschrittene mit vollem Enthusiasmus, all meinem Wissen und meiner Erfahrung in individuell gestalteten Einzelstunden.

Die Themen der Einzelstunden vereinbaren wir nach den aktuellen Bedürfnissen und individuellen Schwerpunkten. Wir schauen uns ganz genau persönliche Bedürfnisse, Haltungsmuster, Bewegungsmuster und schmerzhafte Stellen an, um individuelle Antworten zu finden. Uns steht dafür der große Werkzeugkasten des Yoga, der myofaszialen Massage und der Entspannungstechniken zur Verfügung.

Yoga im Einzelunterricht ist die beste und sicherste Möglichkeit, um allerersten Schritte zu machen und die Grundlagen zu verstehen. Ich vereinbare auch gerne einen Einzeltermin, um den Einstieg in die laufenden Gruppenkurse zu finden.

Auch ein gezieltes Techniktraining oder die Anpassung der bestehenden Yogapraxis für Fortgeschrittene kann Thema einer Yogastunde im Einzelunterricht sein.

Yoga im Einzelunterricht ist zielsicher, persönlich –  und nachhaltig wirkungsvoll.

Gerne vereinbare ich ein Vorgespräch, um unseren individuellen Schwerpunkt festzulegen. Der Einzelunterricht findet in der Regel im Yogastudio von Bliss Yoga & Self Care statt. Es ist auch möglich, dass wir einen anderen Ort für die Yogastunden vereinbaren oder uns online treffen.

Den Einzelunterricht im Yogastudio berechne ich mit 75 Euro für 60 Minuten. Es gibt die Möglichkeit vergünstigte 5er Karten zu erwerben – mehr Informationen dazu unter Zeiten & Preise.

Für eine weitere Person berechne ich 20€ zusätzlich. Wird es eine ganze Gruppe? Dann treffen wir ganz individuelle Absprachen.