Personal Yoga Leipzig – Yoga im Einzelunterricht

Personal Yoga – massgeschneiderte Yogastunden für dich.

Yoga ist eine sehr persönliche Reise, die jedem Einzelnen einzigartige Erfahrungen bietet. Seit mehr als 15 Jahren begleite ich Anfänger und Fortgeschrittene mit vollem Enthusiasmus und meiner umfassenden Expertise. In individuell gestalteten Einzelstunden unterstütze ich dich auf deinem persönlichen Yogaweg.

Personal Yogastunden finden in der Regel in meinem Studio in der Feuerbachstrasse 1 statt, aber ich biete auch Online-Stunden an, komme zu dir nach Hause oder ins Büro. Personal Yoga gibt es übrigens auch im 2er Pack, zusammen mit Deiner Partner*in oder deiner Freund*in.

Die Themen der Einzelstunden vereinbaren wir nach den aktuellen Bedürfnissen und individuellen Schwerpunkten. Dabei nutzen wir verschiedene Yoga-Methoden, myofasziale Massage und Entspannungstechniken.

Ob du deine allerersten Schritte im Yoga machst oder bereits erfahrene Yogi*ni bist, Personal Yoga ist der beste Begleiter für Deinen Weg. Anfänger*innen finden eine solide Grundlage, während Fortgeschrittene in Einzelstunden ihre bestehende Praxis verfeinern können.

Dein erster Schritt: Kontaktiere mich für ein Vorgespräch, in dem wir alles Weitere persönlich besprechen können.

Ich freue mich über deine Nachricht an christina@bliss-leipzig.de