Über mich: Christina Gericke | Yoga Leipzig
Potrait Christina Gericke

Über mich: Christina Gericke, Yogalehrerin E-RYT 200/YACEP

Ich unterrichte seit 2007 Ashtanga Yoga und Vinyasa Yoga. Nach einer intensiven Ausbildung in Indien bei Rachel Hull, Phillipa Gendall und Emil Wendel hatte ich viele Gelegenheiten von den traditionellen und Lehrern des Ashtanga Yoga zu lernen, darunter Sheshadri, Nancy Gilgoff, Stefan Engström, Chuck Miller und Richard Freeman.

Therapeutisches Yoga und inviduelle Hands-On-Adjustments (Hilfestellungen) habe ich bei Duncan Wong (Yogic Arts) und Dr. Elena Voyce (Personal Yoga) über viele Jahre vertiefen können.

In Yin Yoga wurde ich von Andrea Kubasch, Dirk Bennewitz und Stefanie Arend ausgebildet, in Power Yoga von Bryan Kest. 2018 habe ich an der intensiven „Yoga Tune Up“- Ausbildung mit Dinneen Viggiano teilnehmen dürfen.

Ich bin zutiefst dankbar, daß ich diese inspirierende Lehrer finden durfte, die mich im Herzen berühren und meine eigenständige Entwicklung schätzen.

Als zertifizierte und registrierte Yogalehrerin (E-RYT 200, YACEP: ID 207645) biete ich Yoga-Fortbildungen an, die von der Yoga Alliance anerkannt werden.

Es ist eine wundervolle Erfahrung, die Wirkung des Yoga auf den einzelnen Menschen zu erleben!

Bliss Ashtanga Yoga habe ich vor sechs Jahren in Leipzig gegründet. Neben traditionellem Ashtanga Yoga, unkonventionellem Vinyasa Yoga und modernem Yin Yoga habe ich mich mit dieser Yogaschule auf den Einzelunterricht spezialisiert.

unterschrifte-ryt200

Christina Gericke, M.A. (Kunstgeschichte, Philosophie)
Zertifizierte und registrierte Yogalehrerin (E-RYT 200, YACEP: Registry ID: 207645)
Gesundheitstrainerin (DOSB)

info@bliss-leipzig.de
0177 – 66 46 401

PS: Meine vollständige Ausbildung findet ihr bei Xing.