Yin Yoga: Tief wirkende Entspannung | Yoga Leipzig

Yin Yoga – still & tiefenwirksam

Yin Yoga ist eine erholsame Reise in tiefere Schichten. Minutenlanges Verweilen in den Positionen führt in tiefe Dehnungen und stimuliert Bindegewebe, Faszien und Organe. Dabei wird so wenig Muskulatur wie nötig beansprucht. Das stille Yin Yoga läßt in eine tiefe Ruhe finden und beruhigt das Nervensystem.

Yin Yoga ist auch überraschend intensiv und eine wunderbare Ergänzung zu den bewegungsreichen, dynamischen Yogaformen. Auch Sportler erleben die intensiv-regenerierende Wirkung dieses „anderen“ Trainings als sinnvolle Ergänzung. Yoganeulinge sind herzlich willkommen!

Ihr möchtet mehr wissen? Hier schreibt Anja in ihrem Blog „Schönes Leben“ über meine Yin Yogastunden bei Bliss.

Hier kannst du Yin Yoga online mit mir (Christina) direkt buchen.

Yin Yoga online findet jeden Samstag ab 10 Uhr statt. Ich schicke dir nach Ende der Stunde eine Aufzeichnung, dir das ganze Wochenende anschauen kannst.

Übrigens kannst du die speziellen Faszienbälle in meinem Studio kaufen – schau einfach mal auf die Webseite.

Hast du noch Fragen? Vielleicht findest du die Antwort hier – oder du schreibst mir einfach eine Mail.