Yogatag im Barockschloss Brandis am 8. Januar 2017

Yogatag im Barockschloss Brandis: Yoga, Mantra & Stille mit Andrea, Christina & den Gaiatrees am 8. Januar 2017

Leider schon vorbei – es war großartig! Das Schloß war versunken in schönstem Schnee. Vielen Dank besonders an die bezaubernden Gaiatrees, die alle Yogastunden begleitet haben und zum Abschluß unsere Herzen beim Singen gewärmt & geöffnet haben!

Wir möchten mit euch den Jahresanfang in ganz besonderer Atmosphäre feiern. Gemeinsam mit dem Schloss Brandis veranstalten wir (die Yogalehrerin Andrea Haase, die Mantraband Gaiatrees und ich) einen Yogatag im Festsaal des verwunschenen Barockschlosses. Mit Yoga und Mantra, Bewegung, Stille und Klang möchten wir euch wertvolle Impulse für das neue Jahr geben. Das Schloss Brandis schenkt uns dazu die einzigartige Ruhe eines fast 300 Jahre bestehenden historischen Denkmals.

Programm

14-15.30 Uhr Sivananda trifft Vinyasa Yoga (Andrea Haase)
16-17.30 Uhr Yin Yoga & Klang (Christina u. Gaiatrees)
ab 18 Uhr Konzert mit den Gaiatrees

In den Pausen gibt es Tee und köstliche vegane/vegetarische Suppen von Löffel & Co. Das Schloss öffnet für uns um 13.30 Uhr. Bitte denkt an etwas Warmes zum Überziehen und bringt wenn möglich eure Yogamatten, Kissen etc. mit (gibt es natürlich auch vor Ort). Wir freuen uns auf Yoganeulinge ebenso wie auf fortgeschrittene Yogis!

Die Teilnahmegebühr für den ganzen Tag inkl. Speisen & Getränke beträgt 65€. Anmelden könnt ihr euch bei Andrea Haase oder bei Bliss.

Gleich neben Leipzig liegt Schloss Brandis. Mehr zu diesem wundervollen Ort findet ihr hier.

img_4520Honigkuchenpferd-Freude über das schöne gemeinsame Projekt bei Andrea (Yoga8-Studios), Dana & Martin (Gaiatrees) und mir! Und hier noch der Download zum Yogatag in Schloss Brandis am 8.1.2017 .