Vinyasa & Yin Yoga: Für einen entspannten Start ins Wochenende.

Vinyasa & Yin Yoga – aktivierend & regenerierend

Hier findest du beides: Dieser Kurs beginnt mit aktivierend-fließende Bewegungen aus dem Vinyasa Yoga und schließt die tiefenentspannenden Yinpositionen an. So wird der ganze Körper rundum harmonisch gestärkt und regeneriert. Die Stunden enden mit Atemübungen (Pranayama) und/oder einer kurzen Meditation – der perfekte Start in ein entspanntes Wochenende! Die Yogastunden sind für alle Level offen.

Yin & Vinyasa Yoga online im Livestream findet jeden Freitag um 17 Uhr statt. Ich schicke dir nach Ende der Stunde eine Aufzeichnung, die du mindestens 48 Stunden lang (das ganze Wochenende!) anschauen kannst.

Hier kannst du deine Yogastunde direkt buchen.

Ich schicke dir nach Ende der Stunde eine Aufzeichnung, die du mindestens 48 Stunden lang (das ganze Wochenende!) anschauen kannst.

Übrigens kannst du alle Faszienbälle, die ich verwende direkt über mich kaufen – hier findest du die Bälle.